150 Jahre MV Schönering

0
191

Jubiläumsfest war großer Erfolg

Gemeinsam mit der Sektion Fußball des SV Wilhering, die ihr 75-Jahr Jubiläum beging, feierte der Musikverein Schönering sein 150-Jahr-Jubiläum.
Am 2. Juli heizten nach der Jugendpräsentation der beiden Vereine die „Fancy Tones“ so richtig ein und sorgten für beste Stimmung bis spät in die Nacht.
Am 3. Juli ging es weiter mit einem Festzug durch die Gemeinde, es folgte der Festgottesdienst in der feierlich geschmückten Stockschützenhalle und schließlich der Festakt mit offiziellem Bieranstich durch Ehrengast Landeshauptmann Thomas Stelzer. Dass er das Jubiläum mit seinem Besuch und einer Festansprache beehrt hat, war eine besondere Freude und Auszeichnung.

Foto: Antonio Bayer 

(v.l.) Vizebgm. Christina Mühlböck, Vizebgm. Markus Langthaler, Bgm. Mario Mühlböck, LH Stelzer, Peter Mayr (Obmann MV Schönering), Manfred Feigl (Obmann SV Wilhering), Alexander Freund (Brauerei Grieskirchen).

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein