2020 – 30 Jahre verrückt nach IDEEN! – 12.2019

0
793

Ich möchte gerne unsere Weihnachtsausgabe nutzen, um bewusst zurück zu blicken, in mich zu gehen, bewusst Ruhe einkehren lassen in dieser hektischen Zeit. Es ist nicht ganz leicht, aber dieses Editorial habe ich erstmal zuhause im Wohnzimmer, in meinen 4 Wänden, bei Kerzenlicht und einem Glas Rotwein geschrieben. Es tat mir gut, wieder einmal bewusst vom Dauerstress und dem Druck, den man als Unternehmer jeden Tag, jede Stunde, jede Minute ausgesetzt ist und mit zunehmenden Alter auch immer öfter spürt, Abstand zu nehmen. Ich weiß es nicht, wie viele Jahre es schon bei mir aus ist, dass ich mit der Hand einen Artikel, dieses Editorial, geschrieben habe. Es fühlt sich beim Schreiben viel bewusster, viel offener, direkter und auch überlegter an. Man kann nicht einfach löschen, nach Synonymen suchen und die Rechtschreibprüfung alles machen lassen. An dieser Stelle viel mir dann ein, dass wir, also mein Unternehmen NEWS und Matousek & Matousek, bereits in wenigen Wochen in unser neues Jubiläumsjahr starten. Die Jahre fliegen regelrecht an uns vorbei. Zumindest empfinde ich es so. Ich kann mich noch an unser 25-Jahre-Jubiläum erinnern. So intensiv, dass es vor ein paar Monaten sein hätte können. Jetzt feiern wir bald „30 Jahre VERRÜCKT nach IDEEN“ und „30 Jahre NEWS für die REGION“. Ich bin stolz auf meine treuen und motivierten Mitarbeiter. Ohne das gesamte Team wären wir heute nicht an dieser Stelle! Wir haben ein unglaublich erfolgreiches Jahr geschafft und mit großer Freude und Motivation blicke ich für die nächsten 30 Jahre positiv in die Zukunft. Dank meiner Familie und Freunde, lieben Mitmenschen, meinen Lions-Kollegen und natürlich meiner treuen Kunden und Leser, werde ich motiviert und voller neuer kreativer und verrückter Ideen ins neue Jahr und in die weitere Zukunft blicken. In diesem Sinne wünsche ich IHNEN ALLEN ein erholsames und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2020!  

Harald Matousek
Herausgeber und Chefredakteur


Ihre Meinung direkt an: matousek@news-online.at

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here