400. Betrieb im GUUTE Verein

0
887

Ottensheimer Baufirma als neues Mitglied

Als 400. Mitglied im GUUTE Verein Urfahr Umgebung konnte Obmann Reinhard Stadler jetzt die Priesner Bau GmbH willkommen heißen. Mit mehr als 140 Jahren Bestand zählt dieses Bauunternehmen zu den Ottensheimer Traditionsbetrieben. Silvia Priesner, in 5. Generation Gesellschafterin des Unternehmens: „Wir sind gerne GUUTE Mitglied geworden, weil wir uns mit der Region verbunden fühlen und wir durch unsere Mitgliedschaft die regionale Wirtschaft unterstützen. Von der GUUTE Initiative sprechen mich besonders die Lehrlings-Aktivitäten, dass Netzwerken bei den Unternehmer-Frühstücken und die Job-Börse am GUUTE Portal an.“ Der GUUTE Verein besteht seit 19 Jahren und ist mittlerweile der mitgliederstärkste regionale Unternehmerverband Österreichs auf Bezirksebene.
„Jeder dieser Betriebe bemüht sich gemäß den GUUTE Werten Regionalität, Qualität, Kooperation und Innovation um Bewusstseinsbildung für regionale Kaufkraftbindung und Arbeitsplätze vor Ort“, so der Leiter der WKO-Bezirksstelle Urfahr-Umgebung, Franz Tauber. Insgesamt beschäftigen die nunmehr 400 Mitglieder mehr als 6000 Mitarbeiter und agieren als regionale Nahversorger.

Foto: WKOÖ

(v.l.) Reinhard Stadler, BMST. Ing. Matthias Schütz (Geschäftsführer), Mag. Silvia Priesner, Ulrike Oßberger und Franz Tauber.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here