Abschlussreise der FS Bergheim

0
187

Erlebnisreiche und schöne Eindrücke

Die Schülerinnen der 3. Klasse der Fachschule Bergheim nehmen von der Abschlussreise in Kärnten schöne Erinnerungen mit. Von der Alpakawanderung, über Betriebsbesichtigungen bis hin zu Schinken- und Schokoladeverkostungen war alles dabei. Eine Stadtführung in Klagenfurt und der Waldseilpark am Pyramidenkogel, wo die Jugendlichen im Hochseilgaren ihren Mut beweisen konnten, waren weitere Highlights. Motiviert von den schönen Erlebnissen und der guten Gemeinschaft ging es für die Abschlussklasse zu den Abschlussprüfungen. Die Zukunftspläne sind bei den Absolventinnen schon groß teils sehr konkret. Von der Berufsreifeprüfung, über eine Lehre bis hin zum Einstieg in den Sozialbereich ist alles dabei.

Foto: FS Bergheim

Abschlussreise der Fachschule Bergheim.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here