Ehrung für Musikverein Schönering

0
718

Silbermedaille bei Konzertwertung

Bei der Konzertwertung des Bezirks Linz-Land konnte der Musikverein Schönering wieder überzeugen. Für die Goldmedaille in Stufe D hat es heuer zwar knapp nicht gereicht, aber die „Silberne“ mit 88,7 Punkten bedeutete für die Musikerinnen und Musiker unter Kapellmeister Mag. Rudolf Feitzlmaier trotzdem ein Top-Ergebnis.

Musikkapellen, die regelmäßig an den Konzert- und Marschwertungen teilnehmen, erhalten von der oberösterreichischen Landesregierung eine Ehrung. Der Musikverein Schönering hat heuer die Verleihungsbedingen für die 7. Ehrung erfüllt. LH Mag. Thomas Stelzer überreichte am 8. April 2019 im Steinernen Saal des Landhauses eine Ehrenurkunde. 

(v.l.) vorne: Kapellmeister Mag. Rudolf Feitzlmaier, Obmann Peter Mayr, LH Mag. Thomas Stelzer, Schriftführerin Gerlinde Wilhelm
(v.l.) hinten: Bezirksobmann Kons. Franz Dietachmair, Präsident des OÖBV Kons. Mag. Josef Lemmerer, Vizebürgermeisterin Christina Mühlböck, Stabführer Stefan Kuch, Vizebürgermeister Mag. Markus Langthaler.

Foto: MV Schönering

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here