Ein „Danke“ an die Pflegekräfte

0
69

Besuch im Bezirksalten- und Pflegeheim Eferding

Im vergangenen Jahr waren es vor allem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Pflege, die aufgrund der Corona-Pandemie enorm gefordert waren. Trotz dieser schwierigen Umstände, konnten sie die Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner sicherstellen. „Auch in dieser schwierigen Zeit haben sie sich Tag und Nacht mit viel Engagement um die hilfsbedürftigen Seniorinnen und Senioren gekümmert. Dafür möchten wir uns ganz, ganz herzlich bedanken“, betont OÖ Seniorenbund Landesgeschäftsführer Mag. Franz Ebner beim Besuch des Bezirksalten- und Pflegeheimes in Eferding. Als kleines Zeichen des Dankes und der Anerkennung überreichte er an das Pflegepersonal einen Geschenkkorb mit verschiedenen Köstlichkeiten.

Foto: OÖSB

Landesgeschäftsführer Mag. Franz Ebner (2.v.r), Bezirksgeschäftsführer der OÖVP Eferding, Christoph Knierzinger (1.v.r.), sowie Vertreterinnen und Vertreter des OÖ Seniorenbundes Eferding mit Bezirksobmann-Stellvertreter Karl Hemmelmayr (4.v.l.) zu Besuch im Bezirksalten- und Pflegeheim Eferding.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here