Erfolge beim Judo-Bezirkscup

0
2026

Altersklassen U8 bis U16

Am 28. März 2022 fand in Feldkirchen/Donau der Judo-Bezirkscup statt. Teilnahmeberechtigt waren dabei Judoka der Altersklassen U8 bis U16. Der Verein Judo Union Dynamic One trat als Veranstalter dieses Turniers auf und konnte insgesamt 123 Starter begrüßen. Allein 45 KämpferInnen konnte dabei der Gastgeberverein mit Trainingsstandorten in Feldkirchen, Eferding und Scharten stellen. Darunter waren zahlreiche Anfänger, die zum ersten Mal an einem Wettkampf teilnahmen. Die jungen Dynamics präsentierten sich mit starken Leistungen auf der Matte und konnten sich über 15 Gold-, 17 Silber- und 11 Bronzemedaillen freuen. Dadurch konnte am Ende der zweite Platz in der Vereinswertung belegt werden.

Foto: Verein

Bezirkscupsieger U14-U16.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein