Eva Lutz

1
367
Foto: Bernie Brunmair

Eva Lutz ist seit mehr als 10 Jahren als Model und Influencerin tätig. Auf ihrem Instagram Kanal @misseval hat sie bereits kanpp 90.000 Abonnenten, die ihren Werdegang mitverfolgen.

So richtig durchgestartet ist Lutz im Jahr 2009 als sie von dem Männermagazin FHM bei einer Modelwahl von tausenden Bewerberinnen in die TOP 2 gewählt wurde und nach Berlin zum Shooting für das FHM Magazin ins Studio durfte.

Das berühmte Fotomodel hat schon zahlreiche Kooperationen mit namhaften Brands wie zum Beispiel DolbyCinema, Canon Deutschland, Douglas Deutschland, Puma, Moschino Parfums, Optiker SehenWutscher, wantmylook.com USA und Tara Tabitha’s Label bySirena gemacht und wurde auch schon mehrmals vom österreichischen Starfotograf Manfred Baumann fotografiert. Das Highlight ihrer Karriere war 2016 die Einladung in die Playboy Mansion nach Beverly Hills, nachdem sie bereits mehrmals Fotostrecken für den Playboy international gemacht hatte.

Leider werden Models wie Eva oft als oberflächig und als Partygirl eingeschätzt. Eva Lutz ist mittlerweile ein absoluter Familienmensch und verbringt ihre kostbare Zeit mit ihrer Familie und ihrem Freund oder ihren Freundinnen.

Liebe Eva, ich durfte Dich persönlich kennenlernen und danke nochmals für das nette und professionelle Gespräch mit Dir und das gesamte NEWS-Team wünscht Dir weiterhin viel Erfolg in diesem stressigen und harten Modelbusiness.

Original NEWS PDF laden:

News-Model_11_2018

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here