Fachschule Bergheim spendet

0
2043

1.400 Euro für Ukrainehilfe

In der Fachschule Bergheim wird auch im Rahmen von Projekten immer wieder soziale Kompetenz vermittelt. Am 2. und 3. April beteiligte sich die Schule am Ostermarkt der Goldhaubenfrauen in Peuerbach. In den Wochen davor wurde in allen Bereichen fleißig gewerkt, gekocht, gebacken und es konnte Köstliches und Kreatives angeboten werden. Der große Renner waren die Palmbuschen, die vor Ort gebunden wurden. Die besondere Motivation für Schülerinnen, Lehrkräfte und Angestellte war, dass der Reinerlös für die Ukrainehilfe gespendet wird. 1.400 Euro konnten bereits an Caritas Direktor Franz Kehrer übergeben werden.

Foto: FS Bergheim

FS Bergheim spendet für Ukrainehilfe.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here