Gemeindekindergarten in Lacken

0
260

Segnung der sanierten Räumlichkeiten

Der Gemeindekindergarten in Lacken ist in die Jahre gekommen; eine Sanierung war dringend notwendig. Die Gruppenräume wurden teilweise mit neuen Möbeln ausgestattet, ein Stiegenumbau vorgenommen, Böden ausgetauscht und eine moderne Kinder-WC-Anlage mit Waschbecken installiert. Insgesamt investierte die Marktgemeinde Feldkirchen/D. ca. 140.000 Euro, seitens des Landes OÖ wurde eine Förderung zugesagt.

Bei der Segnung am 8. September 2021 durch Veronika Pernsteiner waren Bürgermeister Mag. David Allerstorfer, Vbgm. Wolfgang Seyr, Obfrau des Sozialausschusses Dr. Ingrid Petermichl, Mag. Harald Weingartsberger von der Neuen Heimat, die Amtsleiterin, das Kindergartenpersonal und zahlreiche Kinder anwesend.

Foto: Vbgm. Wolfgang Seyr

Segnung des sanierten Gemeindekindergartens in Lacken.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here