Gemeindeparteitag in St. Marienkirchen/P.

0
1118

Neuer Gemeindeparteiobmann gewählt

Beim Gemeindeparteitag der OÖVP St. Marienkirchen/P. wurde Bgm. Harald Grubmair einstimmig zum neuen Gemeindeparteiobmann gewählt. Er folgt damit auf Mag. Peter Weissenböck, der 14 Jahre lang diese Funktion ausübte. Rückblickend berichtete der scheidende Obmann über die vielen Veranstaltungen, zahlreichen Aktionen und die tollen Wahlerfolge der sehr aktiven OÖVP Ortsgruppe. Er bedankte sich auch recht herzlich bei seinen Wegbegleitern und Unterstützern. LAbg. Jürgen Höckner durfte als Ehrengast am Parteitag begrüßt werden. Er berichtete über aktuelle Themen der Bezirks- und Landespolitik und führte auch die Neuwahl durch. An diesem Abend wurden langjährige und erfolgreiche ÖVP Gemeindemandatare geehrt. Die Verdienstmedaille der ÖVP OÖ wurde an Franz Erdpresser und das silberne Ehrenzeichen der ÖVP OÖ an Mag. Peter Weissenböck überreicht.

Foto: Wahlmüller

(v.l.) GPO Bgm. Harald Grubmair und Mag. Peter Weissenböck; im Hintergrund Bezirksparteiobmann LAbg. Jürgen Höckner.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein