Gemeinsamer Exkursionstag

0
234

Ausflug der LWFS Mistelbach

Gestartet wurde der Exkurisonstag der ersten und zweiten Klasse der LWFS Mistelbach mit einem Brunch in der Schule. Ganz im Sinne des nachhaltigen Denkens und im Hinblick auf Ressourcenschonung ging es gemeinsam nach Linz, wo in Gruppen hinter die Kulisse des Musiktheaters geblickt wurde. Als eines der weltweit größten Projekte für Urban Art, hat sich die Mural Harbor Gallery in Linz einen Namen gemacht. Zusammen mit einem Guide wurden die überdimensionalen Graffiti-Wandbilder bestaunt und im Anschluss daran durften die SchülerInnen selbst Hand ihre Kreativität unter Beweis stellen. Abschließend wurde noch der Eder-Hof in Hörsching besucht, der sich durch Direktvermarktung einen Namen gemacht hat.

Foto: LWFS Mistelbach

Exkursionstag der LWFS Mistelbach.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein