Gewerbeschau in Waizenkirchen

0
829

Mit regionalem Wirtschaftstreff

Vom 27. bis 29. September ging die Waizenkirchner Gewerbeschau mit rund 55 Aussteller auch heuer wieder bei sehr großem Besucherandrang im gewohnten 2-Jahres-Takt über die Bühne. Beim regionalen Wirtschaftstreff und der offiziellen Eröffnung stellten Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner, Nationalrat Laurenz Pöttinger, WKO Obmann Günther Baschinger, FidW-Funktionärin Barbara Kocher-Oberlehner und WKO Leiter Hans Moser die Wertschätzung für die Leistung der Organisatoren, Aussteller und deren Mitarbeiter in den Vordergrund ihrer Reden. Die Besucherinnen und Besucher konnten sich bei extra organisierten Fachvorträgen und natürlich bei den Ständen ausgiebig informieren. Ein abwechslungsreiches Programm mit Fitness-Tanzeinlagen und der Trachtenmodenschau waren wieder ein voller Erfolg. Kaufmannschafts-Obmann Mag. Christian Sittenthaler und sein Organisationsteam sorgten auch dieses Jahr wieder für eine perfekte Gewerbeschau.

(v.l.) Günther Baschinger, Laurenz Pöttinger, Barbara Kocher-Oberlehner, Markus Achleitner und Hans Moser.

Foto: Silvia Zellinger

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here