Goldene Umweltprofi Nadel

0
2023

Auszeichnung für Rudolf Pichler

Vor Kurzem wurde die Goldene Umweltprofi Nadel an Rudolf Pichler überreicht. „Ing. Rudolf Pichler ist seit 31 Jahren im Dienst des Bezirksabfallverbandes Grieskirchen. 31 Jahre Wirken für unsere Gemeinden im Bezirk. 31 Jahre in denen er sein Wissen und Können, seinen Elan und seine Kraft eingebracht hat um für das Wohl des Verbandes und somit das Wohl der Bürger im Bezirk zu arbeiten“, so BAV-Vorsitzender Bgm. Hannes Humer. Rudolf Pichler hat am 07. Jänner 1991 seinen Dienst als Abfallberater angetreten und seit 1. Mai 2003 Verbandssekretär. Der Bezirksabfallverband Grieskirchen ist heute ein großer Dienstleistungsbetrieb und hat hohen Erwartungen zu genügen und vielfältigste Aufgaben zu erfüllen. Ing. Rudolf Pichler war an dieser mehr als positiven Entwicklung immer beteiligt, wie an der Einführung aller heutigen Abfallsysteme und am Ausbau der ASZ Infrastruktur.

Foto: BAV Grieskirchen

(v.l.) Vorsitzender des BAV Grieskirchen Bgm. Hannes Humer, Ing. Rudolf Pichler und Vorsitzender des Landesabfallverbandes Bgm. Roland Wohlmuth.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here