Greenice kündigt 1. Album an

0
1040

Konzert für Oktober geplant

Nach fast 2 Jahren Arbeit veröffentlich Greenice am 2. Oktober das 1. Studio-Album „FIRST“ mit insgesamt 13 Titeln. Darunter sind 10 vollkommen neue Produktionen, Kollaborationen mit österreichischen Künstlern und verschiedenste Genres der elektronischen Musik. Das Album erscheint natürlich auf allen Streaming Portalen und auch als CD im Online Shop. Produziert wurde das Album von Thomas Mairinger in Frankenburg am Hausruck. Eingesungen wurden die Songs von Künstlern auf der ganzen Welt, was verschiedenste internationale Einflüsse auf die CD bringt. Einige Songs wurden gemeinsam mit Österreichischen Künstlern wie „Barocka“ aus Graz oder „OVERUSED“ aus Freistadt produziert. Der Song „BETTER WITHOUT YOU“ wurde von einer Sängerin in Los Angeles eingesungen und in Österreich produziert. Hier der Link:  https://greenice.lnk.to/betterwithoutyou

Aktuell wird an einem Konzert-Konzept gearbeitet, welches den aktuellen Corona-Maßnahmen entspricht und jung bis alt unterhalten soll. Dieses wird voraussichtlich schon im Oktober in Waizenkirchen stattfinden.

Foto: Greenice

Greenice veröffentlicht 1. Album.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here