Großzügige Spende überreicht

0
607

Zugunsten der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe

Das Bauunternehmen Held & Francke Bau GesmbH ist seit 2017 einer der Hauptsponsoren des 12h-Benefizlaufs der Lebensfreunde Prambachkirchen. Eine großzügige Spende von EUR 1.500,- wurde von den Unternehmensvertretern Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Ing. Harald Krammer MBA, Ing. Werner Buchinger sowie Ewald Hehenberger MBA an Vereinsobmann Markus Autengruber überreicht. Mit den Einnahmen aus vier Laufveranstaltungen konnten die Lebensfreunde Prambachkirchen bisher bereits EUR 74.000,- an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe überreichen.

Die fünfte Auflage des 12h-Benefizlaufes findet am 13. Juli 2019 in Prambachkirchen statt. Die Anmeldung ist ab 1. Jänner 2019 freigeschaltet. Details unter www.12hprambachkirchen.com

Großzügige Spende zugunsten der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe.

Foto: Lebensfreunde Prambachkirchen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein