IKUNA-Sonnwendlauf in Natternbach

0
807

Großes Starterfeld mit verschiedensten Wertungen

Läuferinnen und Läufer aller Altersklassen starteten am 22. Juni beim 3. IKUNA-Sonnwendlauf. Gelaufen wurde durch das Gelände des Naturresorts, Start und Ziel lagen in der IKUNA-City. Los ging es mit den Jüngsten, die auf einer 200-Meter-Strecke erste Lauferfahrungen sammeln konnten. Zwei Euro pro Starter gingen als Spende an die Caritas-Einrichtung St. Pius in Peuerbach, an die somit ein 600-Euro-Scheck übergeben wurde. Für die Sieger-Trophäen sorgte das Künstler-Ehepaar Annemarie und Günther Fahrner aus Wesenufer. Als Sieger im Hobbylauf ging Robert Wiedersich hervor, schnellste Frau wurde Eva Ranftl. Die Teamwertung im Hobbylauf gewann die NMS St. Agatha 1. Im Staffellauf über 3×600 Meter ging der Sieg an das Team „Meister 1“, bestehend aus Christoph Fuchs, Manuel Pichler und Florian Starkl – und damit eine Auswahl aus der Fußball-Meistermannschaft aus Natternbach. Alle Bilder unter www.eventfoto.at

Zahlreiche LäuferInnen starteten beim IKUNA-Sonnwendlauf.

Foto:IKUNA

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein