Junior Adler Fußballcamp

0
2044

Veranstaltet vom UFC Eferding

Erstmals in der Vereinsgeschichte veranstaltete der UFC Eferding ein dreitägiges Fußballcamp für Jungen und Mädchen zwischen sechs und 16 Jahren. 68 Kinder aus Eferding und Umgebung wurden in den Osterferien an drei Tagen sportlich gefordert und gefördert. Koordinationsübungen, Zielschusstrainings, Ausdauer- und Geschicklichkeitsspiele sowie Laufeinheiten und natürlich Fußballspiele standen am täglichen Stundenplan von 9-16 Uhr.
„Die Freude der Kinder zu sehen ist die größte Anerkennung für uns. Mein Dank gilt allen Sponsoren und freiwilligen Helferinnen und Helfern des UFC Eferding, die maßgeblich zum Gelingen des Junior Adler Camps beigetragen haben“, freut sich Initiator Johann Götzenberger.

Foto: UFC Eferding

  1. Junior Adler Fußballcamp des UFC-Eferding.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein