Kabarett mit Dieter Baumann

0
251

Am 25. Oktober im Melodium Peuerbach

Olympiasieger Dieter Baumann präsentiert erstmals in Peuerbach seine neue Show „Dieter Baumann läuft halt“. Der eins-tige Weltklasseläufer hat die Laufbahn längst gegen die Bühne eingetauscht. Als Kabarettist unterhält er sein Publikum nun durch witzige Geschichten, selbstironisch und gestenreich und abermals laufend, nämlich auf einem Laufband. Er philosophiert über die Einsamkeit des Langstreckenläufers und zieht daraus Metaphern über das Leben, das für den Läufer natürlich selbst wie ein Lauf ist.

Wer den berühmten Ex-Sportler und mittlerweile Unterhaltungskünstler Dieter Baumann einmal live erleben möchte, hat am Donnerstag, den 25. Oktober 2018 die Gelegenheit dazu. Im Kulturzentrum Melodium in Peuerbach wird es ab 19:30 Uhr laufend zur Sache gehen, Saaleinlass ist um 18:30 Uhr. Karten für die Veranstaltung unter dem Titel „Dieter Baumann läuft halt“ gibt es im Vorverkauf (15,- Euro) ab sofort unter www.oeticket.com, weitere Informationen unter www.silvesterlauf.at.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here