Lesung von Hubert Gaisbauer

0
732

Buch „Schonungslos zärtlich“

Am Dienstag, den 15. Oktober 2019 liest Hubert Gaisbauer aus seinem jüngsten Buch „Schonungslos zärtlich“ um 19 Uhr in der Bibliothek Grieskirchen. Eintritt: freiwillige Spende. Der Oberösterreicher Hubert Gaisbauer war als renommierter Radiomann verantwortlich für die Jugendsendungen im ORF, dort Leiter für „Gesellschaft, Jugend, Familie“ und der Abteilung „ Religion“. Er war gefragter Vortragender im Bereich Kunst, Literatur und Religion. Sein Werk „Schonungslos zärtlich“ kann als „best-of“ seiner Radioserien „Gedanken für den Tag“ und „Menschenbilder“ sowie seiner Vorträge gesehen werden. Es ist eine Spurensuche im Leben, im Glauben und im Werk vieler künstlerisch tätiger Persönlichkeiten, historischen Menschen und auch biblische Figuren. Der Autor ist dabei auf der Suche nach dem zutiefst Menschlichen, nach der innewohnenden Würde.

Hubert Gaisbauer.

Foto: Gaisbauer

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here