Lions Club Peuerbach

0
219

Neuer Präsident und Vorstandsteam bestimmt

Der scheidende Präsident vom Lions Club Peuerbach Johann Traunwieser verabschiedete sich mit Dankesworten an sein gesamtes Vorstandsteam sowie an alle Mitglieder und an die Lions-Damen. In den vergangenen fünf Jahren konnten mit über EUR 40.000,- unschuldig in der Region in Not geratene soziale Härtefälle unbürokratisch unterstützt werden.
Den Teamgeist beschwor auch der neue Präsident Martin Vogets-
eder, der sein Jahr unter die Devise „Lions, wir helfen, wo es bitter nötig ist.“ stellt. Die Vorbereitungen für das traditionelle Martinikonzert am 9. November laufen bereits auf Hochtouren. Ebenso ist die sehr gut etablierte Weinbegegnung im Melodium am 27. April 2019 wieder ein Fixpunkt in der Organisation. Der Präsident wird unterstützt durch sein Vorstandsteam bestehend aus dem Sekretär Mag. Josef Winkler, Vizepräsident Mag. Manfred Dieplinger und Schatzmeister DI Franz Josef Eder.

Martin Vogetseder (rechts) übernahm die Lions-Präsidentschaft

Foto: Lions Club Peuerbach

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here