Maria Köstlinger und Jürgen Maurer

0
1193

Streifzug durch die Liebesliteratur

Das Programm „Liebe ist…“ ist ein humorvoller Streifzug durch die Liebesliteratur mit Maria Köstlinger und Jürgen Maurer, liebevoll umarmt vom Streichquartett Sonare. Zu hören am Sonntag, den 6. März 2022 um 17:00 Uhr im Atrium Europasaal Bad Schallerbach. Eintritt: € 26,-. Mit einem Kombiticket um € 68,- können die 4-teiligen Reihe „Bühnenpaare“ am 6. + 12. + 17. März und 2. April besucht werden.

Maria Köstlinger und Jürgen Maurer werfen einen humorvoll-satirischen Blick auf die Liebe und alles was noch so damit einhergeht. Dabei hat das Duo eine kurzweilige Textcollage rund um die vielleicht sinnlichste, aber oftmals auch wunderbar skurrile Gemütsbewegung konzipiert. Hier finden sich sowohl in Vergessenheit geratene Schriften, die beinahe schon als Rarität gelten, als auch der ein oder andere Text, der sicher vielen bekannt vorkommen wird.

Foto: Heike Blenk

Jürgen Maurer und Maria Köstlinger.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here