Mostkost in Natternbach

0
49

Hervorragende Qualität der Möste

Das Ergebnis der diesjährigen Mostkost in Natternbach kann sich sehen lassen. Die verkos-teten Möste waren durchwegs von sehr guter Qualität. Bei den eingereichten Mösten spielten Apfel und Birne naturgemäß eine große Rolle. Diese kamen allerdings auch in Begleitung mit anderen Früchten daher. Fritz Stolberger konnte die Fachjury der Ortsbauernschaft und der FF Natternbach mit seinen Apfel-Quitten und Apfel-Hollunder Kreationen überzeugen. Insgesamt wurden fünf Möste mit Gold und jeweils 2 mit Silber bzw. mit Bronze prämiert.


(v.l.) (vorne): Ortsbäuerin Barbara Dornetshuber, Richard Klaffenböck, Herta Sageder, Maria Stolberger, (stehend): Bgm. Josef Ruschak, Hans Marböck, Kurt Pichler, Fritz Stolberger, Ortsbauernobmann Helmut Dornetshuber, Johann Sageder.

Foto: Roland Klaffenböck

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here