Neue IDEEN in der Krise!

0
103

Wir hören von vielen Branchen seit Monaten fast nur schlechte Nachrichten.
Ein großer Anteil unserer Kunden bekommt nicht das notwendige Material geliefert und wenn, dann nur zu horrenden Preisen. Das benötigte Personal fehlt an allen Ecken! Eine Krise jagt die andere und zusätzlich steigen die Preise fast täglich.

Wir als Werbe- und Medienunternehmen Matousek & Matousek / NEWS blicken IMMER positiv in die Zukunft und haben auch die letzten 2 Jahre gut überstanden. Wichtig ist, als Unternehmen immer auf Krisen und Veränderungen vorbereitet zu sein. Nicht reagieren, sondern aktiv agieren und in die Zukunft schauen. So kann man jede Krise, sei sie noch so schwierig, um ein Vielfaches bewältigen.
Was haben wir gemacht? Zu Beginn von Corona, haben wir unsere NEWS-Auflage mehr als verdoppelt. Die NEWS erreicht seit zwei Jahren 64.000 Haushalte. Wir haben zu Beginn unsere langjährigen Kontakte nach Asien genutzt und unsere Großkunden mit hochwertigen Schutzmasken beliefert, wo andere nicht mehr liefern konnten. Wir haben den Bereich der virtuellen 3D-Rundgänge und Drohnenflüge massiv beworben und ausgebaut, genau da wo die Betriebe im Lockdown waren. Wir haben trotz Kurzarbeit, eine neue junge Grafikerin eingestellt, haben die NEWS auch im Onlinebereich verbessert und viel Manpower investiert und uns auf krisensichere Neukunden konzentriert. Jetzt in dieser NEWS haben wir wieder einen neuen Sonderteil mit dem Titel „Die besten Arbeitgeber in der Region“ mit großem Erfolg realisiert. Alles Maßnahmen während der vielen Krisen. Warum kommuniziere ich Ihnen das alles? Wenn wir alle etwas mehr positiver in die Zukunft schauen und planen, auch im Marketing und bei der Mitarbeitersuche, dann werden wir gemeinsam auch diese schwere Zeit meistern!

Harald Matousek
Herausgeber und Chefredakteur


Ihre Meinung direkt an: matousek@news-online.at

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein