Neue Patenfirmen der SNMS Peuerbach

0
643

Vertragsunterzeichnung der 1. Klassen

 Im Rahmen des Projektes „WIR UNTERNEHMEN“, das die SNMS Peuerbach bereits im dritten Schuljahr gemeinsam mit der WKO Grieskirchen mit regionalen Leitbetrieben durchführt, sind die nächsten Patenfirmen gewonnen worden.

Die Firmen Tauschek Sanitär Heizung GmbH (Roland und Silvia Tauschek) und die Firma Fassadenbau Ecklmair GmbH (Daniel Ecklmair) übernehmen für die Dauer von mehr als 3 Jahren die Patenschaft für die heurigen beiden 1. Klassen der SNMS Peuerbach. Dies wurde am 13. Juni in der Sportschwerpunktschule im Beisein von WKO Bezirksstellenleiter Hans Moser feierlich mit Vertragsunterzeichnung vereinbart.

Gemeinsame Freude der Projektpartner zum Start der Kooperation „Schule trifft Wirtschaft“!

Foto: SNMS Peuerbach

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here