Neuer Eferdinger Stadtführer

0
715

Buchpräsentation am 5. September 2019

Viele Eferdingerinnen und Eferdinger spüren das Gefühl: „Hier bin ich zu Hause! Hier gehöre ich hin! Das ist meine Heimatstadt!“ Denn Eferding ist eine Stadt zum Wohlfühlen! Damit auch die Besucher und Gäste in diesen Genuss kommen, hat der Heimatbund Eferding in monatelanger, akribischer Arbeit einen neuen Stadtführer erstellt. Am Donnerstag, den 5. September wird er in der Raiffeisenbank Eferding um 19:30 Uhr der Öffentlichkeit präsentiert. Diese Buchpräsentation ist zugleich auch der Auftakt der heurigen Eferdinger Woche. Ab Mitte September kann der neue Eferdinger Stadtführer um EUR 2,- im Stadtmarketing und Tourismusbüro am Stadtplatz 31 erworben werden. 

Der neue Eferding Stadtführer.

Foto: Heimatbund Eferding

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here