Neues Team der JW Eferding

0
2081

Zu Besuch im Stiftshof Aschach

Speziell für die Mitglieder der Jungen Wirtschaft Eferding öffnete der Stiftshof des Aschacher Kulturvereins „Unternehmergeist“ seine Pforten. Zunächst stellte die neu gewählte Bezirksvorsitzende Sandra Mitter das neue Team der Jungen Wirtschaft Eferding vor. Tobias Luger und Martin Burner unterstützen Mitter als Stellvertreter, und David Falkner sowie Patrick Königstorfer komplettieren das Team der JW.

Bei der Besichtigung führte Geschäftsführer Ing. Erich Ludwig die Teilnehmer durch den 500 Jahre alten historischen Stiftshof. In diesem wurde in den letzten Jahren eine einzigartige Brennerei und Produktionsstätte mit den eigenen Händen erschaffen. Die schönen Gewölbekeller und historischen Räumlichkeiten können auch für Feierlichkeiten und Verkostungen genutzt werden.

Isabella Mitter, WKO BST-Obmann Tobias Luger sowie WKO BST-Leiter Hans Moser waren sich einig: „Ein sehr gelungener Abend der etwas anderen Art, der enormen Anklang fand!“

Foto: Andreas Maringer

(v.l.) Das Team der JW Eferding: David Falkner, Martin Burner, Sandra Mitter, Tobias Luger, Patrick Königstorfer.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein