Neujahrsempfang in Waizenkirchen

0
841

Zahlreiche Ehrungen vorgenommen

Es war heuer der zweite Neujahrsempfang von Bürgermeister Grüneis, der am 3. Jänner 2020 im Saal der NMS Waizenkirchen stattgefunden hat. Fabian Grüneis lud dazu Vereine, Wirtschaftstreibende und Politikerkollegen ein. Er gab einen Rück- und Ausblick was alles in der Marktgemeinde Waizenkirchen gemacht wurde, wobei er auch die gelungene neue Marktplatzgestaltung besonders erwähnte. Zusätzlich hob er auch die Verbesserung der Verkehrssituation, besonders bei der Bahnhofstraße Einfahrt in die B 129, hervor. Beim Neujahrsempfang wurden auch zahlreiche Ehrungen durchgeführt.

(v.l.) BGM Fabian Grüneis, Klaus und Stefanie Ortner, Anna Ebner, Jutta Groißhammer und Siegfried Fleck

(v.l.) BGM Fabian Grüneis, Ulrike Schatzl, Herta Humer und Johann Baumgartner.

Fotos: Josef Pointinger

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here