Neuwahl beim Wirtschaftsbund

0
87

Ing. Herbert Pölzlberger neuer Obmann

Anfang Juli 2021 hielt der Samareiner Wirtschaftsbund seine Jahreshauptversammlung ab. Mag. Petra Schweitzer durfte neben Bgm. Harald Grubmair auch Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Christian Prechtl begrüßen. Bei der Neuwahl wurde als neuer Samareiner Wirtschaftsbund Obmann Ing. Herbert Pölzlberger gewählt. Weiters im Team sind als Obmann-Stellvertreterin Isabella Mairhuber und als Kassier Manuel Kroiss.
Der scheidenden Obfrau Mag. Petra Schweitzer wurde für Ihre 17-jährige Tätigkeit als Wirtschaftsbundobfrau von St. Marienkirchen/P. recht herzlich gedankt. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden Manfred Leidlmair und Johann Schweitzer für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Das Ziel des neuen Teams ist die Regionalität zu stärken und auch mit der Einrichtung des Fahrtendienstes etwas für den Klima- und Umweltschutz zu tun. Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ bietet der Wirtschaftsbund seinen Mitgliedern ein einmaliges Netzwerk bis auf Gemeindeebene.

Foto: Eva Wahlmüller

(v.l.) Bgm. Harald Grubmair, Isabella Mairhuber, Ing. Herbert Pölzlberger, Mag. Petra Schweitzer, Manuel Kroiss und Bezirksobmann Christian Prechtl.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein