Plan Design präsentiert Weltneuheit

0
382

Einzigartige Outdoor-Dusche „Skydancer“

Das Unternehmen Plan Design ist im Bereich Innenarchitektur seit über 30 Jahren erfolgreich und hat in den letzten Jahren mit der Altbausanierung von Wohnhäusern und Firmen einen neuen Schwerpunkt gesetzt. Jetzt ist Eigentümer Günter Vrecun mit seinem Team von Bad Schallerbach nach Schloss Parz in Grieskirchen übersiedelt.
„Ich wollte immer schon in einem historischen Gebäude arbeiten, das inspiriert mich zusätzlich. Außerdem bietet der neue Standort mit seinem großen Garten mehr Platz und Ausstellungsfläche“, so Günter Vrecun.
Plan Design präsentiert jetzt auch eine patentierte Weltneuheit: Mit der Outdoor-Dusche „Skydancer“ wurde in einjähriger Entwicklungszeit ein einzigartiges Produkt entwickelt, das unter anderem den ganzen Tag über warmes Wasser garantiert und zahlreiche weitere Vorteile aufweist. Nähere Informationen unter www.plan-design.at

„Skydancer“ revolutioniert das Outdoor-Duschen
Plan Design setzt sich schon seit Jahren mit den verschiedensten Themen im Bereich Wohnen auseinander, um die Lebensqualität der Menschen in Heim und Garten zu verbessern. So wurde auch die Idee der Entwicklung einer neuen einzigartigen Outdoor-Dusche kreiert. Nach einer insgesamt 12 Monate dauernden Entwicklungszeit ist es jetzt endlich so weit: Der „Skydancer“ wird den Bereich der Outdoor-Duschen in Sachen Funktionalität, Design und Langlebigkeit revolutionieren. Unter anderem aufgrund des durch einen großen Speicher ständig verfügbaren Warmwassers, einem Bluetooth Musik-Genuss und indirekter LED-Beleuchtung mit einer eigenen App, freischwebende Dusche aufgrund unsichtbarer Montage ist das Produkt einzigartig am Markt.
Der Skydancer ist ab sofort bei Plan Design zum Preis von 8.500,- Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlich.

„In vielen Gesprächen mit unseren Kunden konnten wir eine verstärkte Nachfrage nach einer Outdoor-Dusche feststellen, die alle Wünsche der Kunden erfüllt. Die Entwicklung des neuen Produkts hat von der Idee bis zur Umsetzung ein Jahr gedauert und macht uns sehr stolz“, betont Günter Vrecun.

Der Skydancer bietet zahlreiche Vorteile:

  • Garantiert warmes Wasser für den ganzen Tag
  • Freischwebende Dusche durch unsichtbare Montage
  • Individuelle Farbgestaltung
  • Belebtes Wasser sorgt für weicheres Wasserempfinden für Haut und Haar
  • Bluetooth-Musikgenuss mit eigener App
  • Indirekte LED-Beleuchtung mit eigener App
  • Hochwertige und langlebige Edelstahl-Armaturen
  • Praktischer Anschluss für Hochdruckreiniger
  • Winterschutz durch Designabdeckung für die kalte Jahreszeit

Mit Übersiedlung wird ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte aufgeschlagen

Die Firma Plan Design wurde vor genau 36 Jahren in Bad Schallerbach von Günter Vrecun gegründet und hat bisher bereits weit über 1.000 Wohnbauprojekte realisiert. Vor allem im Bereich der Altbausanierung und der innenarchitektonischen Gestaltung von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Geschäftslokalen und Firmengebäuden hat sich Plan Design einen Namen gemacht. Außerdem wird vom Unternehmen die Gestaltung von Bädern, Wellness- und Spa- Bereichen angeboten. Jetzt wird mit der Übersiedlung an den alten historischen Standort von Schloss Parz ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte aufgeschlagen. Außerdem wird es am neuen Standort eine Kooperation mit der Künstlerin Sylvia Vorwagner aus Gmunden geben und eine eigene Kunstgalerie gegründet.
Kontakt: Atelier Plan Design, Parz 6, 4710 Grieskirchen, Tel. 0664/15 44 800,
www.plan-design.at

 Fotos: Plan Design

Plan Design Geschäftsführer Günter Vrecun.

Die Weltneuheit Skydancer wurde von Plan Design entwickelt.

Der neue Standort von Plan Design im Schloss Parz in Grieskirchen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein