Sandkistenaktion in Feldkirchen/D.

0
187

Neuer Spielsand für 78 Familien

Die Sandkistenaktion der Marktgemeinde Feldkirchen a.d.D. hat Tradition und kommt bei den Kindern und Familien immer wieder hervorragend an. Auch im heurigen Jahr gab es wieder viele strahlende Kinderaugen. Zahlreiche Familien hatten sich angemeldet und wurden vom Bürgermeister und den Bauhofmitarbeitern mit frischem Sand für die Sandkiste beliefert, dabei wurden ca. 20 Tonnen Sand an 78 Feldkirchner Familien zugestellt. „Es freut uns sehr, dass die alljährlich durchgeführte Sandkistenaktion so toll angenommen wird und wir vielen Kindern eine Freude machen können“, freut sich Bürgermeister Mag. David Allerstorfer.

Foto: Marktgemeinde Feldkirchen/D.

Sandkistenaktion der Marktgemeinde Feldkirchen/D.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here