Skimeisterschaften des SV Wilhering

0
572

Zahlreiche Teilnehmer am Start

Die diesjährigen Vereinsskimeis-terschaften (gleichzeitig Gemeindeskimeisterschaften) des SV Wilhering wurden am 26. Jänner in Hinterstoder/Höss abgehalten. Den Riesentorlauf nahmen 38 StarterInnen in Angriff. Beim anschließenden Mannschaftsbewerb waren 7 Mannschaften (je 4 LäuferInnen) am Start. Zwei Läufer, die auch in der Vergangenheit schon gewonnen hatten, konnten heuer abermals den Vereinsmeistertitel erringen: Romana Penz bei den Damen und Patrick Leonhardsberger bei den Herren. Bei der Siegerehrung konnte Sektionsleiter Bmstr. Manfred Kapl auch Bgm. Mario Mühlböck, dessen Stellvertreter Christina Mühlböck und Markus Langthaler sowie den Obmann des SV Wilhering, Wilhelm Hajferuk begrüßen. An die Sieger wurden Pokale bzw. „Wilheringer Taler“ überreicht. Die genauen Einzel-ergebnisse sind auf der Homepage: www.ski.svwilhering.at abfragbar.

Der Verein bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei allen Sponsoren, Pokalspendern und der Gemeinde Wilhering sehr herzlich.

Die Vereinsskimeister Romana Penz und Patrick Leonhardsberger mit Bmstr. Manfred Kapl.

Foto: SV Wilhering

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here