Time Out – Zeit für dich

0
708

Ein Angebot für junge Erwachsene

„Time Out – Zeit für dich“ – dieses Angebot richtet sich an junge Erwachsene im Alter zwischen 17-35 Jahre.

Im Meditationsraum des Gym-nasiums Dachsberg besteht die Möglichkeit, sich eine bewusste Auszeit vom Alltag und eine heilsame Unterbrechung zu nehmen. Einmal nichts leisten müssen, sondern einfach nur da sein, achtsam wahrnehmen, die Stille wirken lassen, in der Natur sein und sich mit Anderen austauschen.

Die Abende finden am 11. + 25. September + 9. Oktober jeweils um 19 Uhr für ca. 1,5 Stunden statt. Der Eingang des Meditationsraumes befindet sich neben der Mehrzweckhalle auf der Rückseite des Gymnasiums Dachsberg. Falls vorhanden, bitte Decken und Meditationshocker bzw. -kissen mitbringen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Genauere Infos und Anmeldung bis 9. September 2019 bei Miriam Mair (0676/ 8776-5555, miriam.mair@dioezese-linz.at) oder Andrea Peherstorfer (0676/ 8776-6065, andrea.peherstorfer@dioezese-linz.at).

„Time Out – Zeit für dich“ im Gymn. Dachsberg.

Foto: privat

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here