UTC Open in Grieskirchen

0
364

Erstmals Sieg von Simone Beutelmayr

Mit hochklassigen Finalspielen sind die UTC Open des Union Tennisclub Grieskirchen zu Ende gegangen. Andreas Söllinger verteidigte im Herren Einzel abermals den Titel und setzte sich in einem packenden Finale gegen Franz Krausgruber in drei Sätzen durch. Einen Premierensieg gab es hingegen bei den Damen. Die Vorjahreszweite Simone Beutelmayr krönte sich mit einem Zwei-Satz-Sieg im Finale gegen Silvia Rick erstmals zur Grieskirchner Stadtmeisterin. Die Champions im Einzel kassierten ein sattes Preisgeld von jeweils 200,- Euro, die von Seifried United Auto und Tech-Masters Austria gesponsert wurden.   

Die UTC Open haben vor drei Jahren die klassischen Vereinsmeis-terschaften abgelöst und bieten noch mehr Tennis. „Unabhängig von Spielstärke und Alter findet jeder Teilnehmer seinen Lieblingsbewerb“, so Obmann Heinz Beutelmayr. Nun geht es in die Wintersaison, für die in Grieskirchen drei moderne Hallenplätze zur Verfügung stehen. 

 

Simone Beutelmayr (2.v.l.) gewann erstmals die UTC-Open im Damen Einzel.

Foto: UTC Grieskirchen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here