Verleihung Verdienstmedaille

0
1124

Ulrike Steinmaßl von WKO ausgezeichnet

Am 7. Juli 2020 wurde an Ulrike Steinmaßl die Ehrenmedaille für die Verdienste um die OÖ. Wirtschaft verliehen. Ulrike Steinmaßl war seit 1998 als Bezirksvorsitzende Stellvertreterin und von September 2003 bis Mai 2010 als Bezirksvorsitzende der Jungen Wirtschaft tätig. Sie war äußerst engagiert und aktiv für jungen Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region und brachte „frischen Wind“ in die Junge Wirtschaft im Bezirk Grieskirchen. Von Mai 2009 bis Februar 2019 war Ulrike Steinmaßl als Vorsitzende von Frau in der Wirtschaft verantwortlich für zahlreiche Netzwerkveranstaltungen. Steinmaßl war es immer ein großes Anliegen die Unternehmerinnen zu vernetzen. Der legendäre JW Sommernachtraum in der Hofbühne Tegernbach und der traditionelle Charitycocktail in der Sichtbar wurde von ihr ins Leben gerufen.

Foto: Andreas Maringer

(v.l.) Günther Baschinger (WKO-Obmann Grieskirchen), Ulrike Steinmaßl, Dr. Gerald Silberhumer (Dir. Stellv. WKO OÖ) und Hans Moser (Bezirksstellenleiter WKO Grieskirchen).

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here