Warenspende an Rotkreuz-Markt

0
1045

Bauhütte Leitl-Werke sammelten Waren

Über eine besonders großzügige Spende freute sich kürzlich der Rotkreuz-Markt Eferding. Eine innerbetriebliche Warensammlung der Bauhütte Leitl-Werke GmbH Mitarbeiter für den Eferdinger Rotkreuz-Markt brachte neben Grundnahrungsmitteln auch eine Vielzahl an Hygieneartikeln. Die Firma Leitl verdoppelte die Warenspende. In Summe konnten schließlich Waren im Wert von über 2.200,- Euro an den Rotkreuz-Markt übergeben werden. „Soziales unternehmerisches Engagement ist der Familie Leitl seit jeher ein großes Anliegen. Deshalb sind Bauhütte Leitl-Werke seit 2017 Partner des Roten Kreuzes im Bezirk Eferding im Bereich Armutsbekämpfung“, so Geschäftsführer Dr. Andreas P. Gibus. Zusätzlich zur Kooperation bringt sich das OÖ. Rote Kreuz als Ausbildungspartner mit dem Lehrgang „Soziale Kompetenz & Humanitäre Werte“ in die Lehrlingsentwicklung von Leitl ein.

Foto: OÖRK Eferding

Dr. Stefan Leitl und Dr. Andreas P. Gibus überreichen an Heidi Gaisbauer und Philipp Wiatschka vom Roten Kreuz die Waren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein