Wechsel bei der WKO Grieskirchen

0
734

Baschinger folgt auf Laurenz Pöttinger

Günther Baschinger ist neuer Obmann der Wirtschaftskammer Grieskirchen. Er tritt damit die Nachfolge von Laurenz Pöttinger an. „Der Bezirk Grieskirchen hat wesentliche Stärken, auf denen wir in Zukunft die regionale Wirtschaftspolitik aufbauen werden“, so Baschinger. „Zu diesen Stärken gehören u.a. die starken regional verankerten Leitbetriebe, das gute Verhältnis mit den Sozialpartnern und die gut etablierten Unternehmernetzwerke. Weiters können wir auf der exzellenten Arbeit aufbauen, die mein Vorgänger Laurenz Pöttinger mit den Funktionären und Mitarbeitern der WKO Grieskirchen geleistet hat.“ Schwerpunkte für Baschinger werden u.a. das Thema Ausbildung und die Gewerbemessen im Bezirk sein.
„Die WKO Grieskirchen ist mit ihrem starken Fokus auf dem Thema Fachkräfte sicher ein Vorzeigebezirk“, hebt Doris Hummer die Arbeit der vergangenen Jahre hervor.

Laurenz Pöttinger, Doris Hummer und Günther Baschinger.

Foto: Andreas Maringer

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here