Wirtschaftskammer Eferding

0
1169

Neuer Bezirksstellenobmann gewählt

Der Unternehmer Tobias Luger wurde auf Vorschlag des Wirtschaftsbundes mit
1. Jänner 2022 zum neuen Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer Eferding bestellt und löste damit Christian Prechtl ab.

„Ich bedanke mich sehr herzlich bei Christian Prechtl, der diese Funktion mit unermüdlichem Einsatz bekleidet hat. Hervorheben möchte ich auch das Engagement für die Fitnessbranche und das von ihm mitentwickelte „Quality Fitness Gütesiegel“. Tobias Luger wünsche ich viel Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit“, bedankt sich Präsidentin Doris Hummer, Wirtschaftsbund-Landesobfrau.

Tobias Luger ist seit 2019 Bezirksvorsitzender der Jungen Wirtschaft Eferding. „Die Wirtschaftskammer und der Wirtschaftsbund sind wichtige Ansprechpartner für die Betriebe im Bezirk Eferding. Mir ist es wichtig, mehr Bewusstsein für die Digitalisierung der Unternehmen in unserem Bezirk zu schaffen und leistbare Büroräumlichkeiten für neue Betriebe zu fördern“, so Tobias Luger. Im April 2022 wird Luger auch die Funktion des Wirtschaftsbund-Bezirksobmanns übernehmen.

Foto: Lemontec

Tobias Luger wurde zum neuen Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer Eferding bestellt.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein