23. Behördenstammtisch

0
196

Große Wertschätzung im Bezirk Eferding

Sehr konstruktive Statements, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Verständnis, wurden von den Teilnehmern beim bereits 23. Behördenstammtisch des Bezirkes Eferding, bei dem die WKO Eferding die Gastgeberrolle übernahm, geliefert.

Das regionale Meeting fand im Landgasthof der Familie Langmayr in der Brandstatt, statt. Das Treffen stand unter dem Motto „Alles Unternehmen“, um die Lebensqualität und die Wirtschaftskraft im Bezirk Eferding weiter möglichst hochzuhalten. Die Themen Regionalität, Nachhaltigkeit und Ökologisierung gewinnen noch mehr an Bedeutung.

Neues und Wissenswertes wurde sehr offen und konstruktiv vorgebracht. Im Fokus der Veranstaltung standen die Themen Communale 2022 in Eferding in Verbindung mit dem 800-Jahre Jubiläum der Stadt Eferding, Standortentwicklung Bezirk Eferding, Vernetzung des Bezirkes unter der Marke Eferdinger Land, und interessante Projekte zum regionalen Arbeitsmarkt, sowie Bildungs-, Fachkräfte-, Lehrlings-, Jugend-, Energie-, Verkehrs-, Infrastruktur- und Tourismus-Initiativen.

Foto: Andreas Maringer

Gemeinsam für eine positive Weiterentwicklung der Region Eferding im Einsatz.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein