Freizeitfläche an der Alten Aschach

0
194

Ein Ort für mehrere Generationen

Die neue Freizeitfläche an der Alten Aschach in der Stadtgemeinde Eferding dient einerseits als Erholungsfläche mit vielen einladenden Sitzmöglichkeiten entlang des neu geschaffenen Weges. Andererseits kann man am Funcourt und dem Kleinspielfeld viele verschiedene Ballsportarten ausüben. Die Naturbelassenheit zeigt sich in Form von Bienenweiden, einem Biotop und einer weitläufigen Wiesenfläche. Auf Bodenversiegelung wurde mit Ausnahme der Bodenplatte des Funcourts bewusst verzichtet.

Die Eröffnungsfeier wurde von diversen Eferdinger Vereinen gestaltet und ein buntes Angebot aus Sport und Kulinarik wurde geboten. Auch die Kleinsten konnten sich bei der Hüpfburg oder beim Kinderschminken austoben.

Foto: Anna Aumayr

Eröffnung der Freizeitfläche an der Alten Aschach.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein