25. Internationales Nachwuchsturnier

0
55

U12 Prambachkirchen holt sich Fair-Play-Pokal

13 Kids der U12 der Union Prambachkirchen nahmen heuer von 18. bis 20. Mai 2018 zum ersten Mal am 25. internationalen Nachwuchsturnier in Wolfsberg/Kärnten teil. Dabei konnten sich die Nachwuchsspieler mit Teilnehmern aus Österreich, Deutschland, Kroatien, Italien, Polen usw. messen. Besonders beeindruckend war die Eröffnungsfeier mit den 59 internationalen Nachwuchsmannschaften. Die Kicker waren voll motiviert und konnten neben Punkten auch viel Erfahrung sammeln – große Freude gab es über den Fair-Play-Pokal. Besonderer Dank gilt den Eltern und der Union Prambachkirchen, die dieses Erlebnis ermöglicht haben.

„Smovey und Walking“

Die Union Prambachkirchen bietet im Sommer eine kostenlose Sporteinheit unter dem Motto „Smovey und Walking“ an. Eingeladen sind alle, sich in der Gruppe zu bewegen – entweder mit oder ohne Smovey-Ringen, mit Walking-Stöcken oder einfach so. Komm und mach mit! Das Smovey-Workout ist für alle Altersgruppen und Fitness-Levels geeignet, da jeder die Übungen an seinen momentanen Fitnesszustand anpassen kann, es wird die Muskulatur gekräftigt und strafft den ganzen Körper, löst Verspannungen, stärkt die Knochenstruktur und macht Spaß. Gestartet wird jeden Donnerstag von 19:30-20:30 Uhr vom Freibad Parkplatz Prambachkirchen. Start ist am 21. Juni bis 6. Sep. 2018 (12x) bei jeder Witterung. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung, einfach vorbeischauen und mitmachen. Smovey-Ringe stehen zur Verfügung, Walking-Stöcke bitte selber mitbringen.

U12 Prambachkirchen holt sich Fair-Play-Pokal.

Foto: Union Prambachkirchen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here