ALKOVEN: Überfall auf Geldtransporter: Täter auf der Flucht.

0
894

Maskierter Täter überfiel Geldtransporter vor Bank

Ein mit einer weißen Maske und vermutlich mit Pistole bewaffneter Mann hat Mittwoch nach 8.00 Uhr eine Bank in Alkoven überfallen. Der Täter flüchtete zu Fuß. Nähere Details waren vorerst nicht bekannt. Eine Alarmfahndung wurde eingeleitet, die Ermittlungen hat das Landeskriminalamt OÖ übernommen, informierte die Polizei.
Nach ersten Ermittlungen hat der Maskierte heute früh einen Geldtransporter direkt vor der Bank in Alkoven (Bezirk Eferding) überfallen. Der unbekannte Täter bedrohte den Fahrer mit einer Faustfeuerwaffe. Der Mann wurde laut Polizei bei dem Überfall nicht verletzt.

Wenn jemand etwas gesehen hat bitte alle Hinweise an die Polizei oder an unsere Redaktion – wir leiten alle Hinweise sofort weiter.

Quelle: OE24.at



Foto: fotokerschi.at

ALKOVEN: Überfall auf Geldtransporter: Täter auf der Flucht.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here