Baustellenbesichtigung in Pasching

0
1139

VS-Lehrerkollegium auf Besichtigungstour

Das Lehrerkollegium der Volksschule Pasching besichtigte vor kurzem die Baustelle der neuen Volksschule. Das alte Gebäude befindet sich ja in Sichtweite der Baustelle. Um sich ein Bild vom neuen Arbeitsplatz zu machen, organisierte Schulreferent Markus Hofko einen Besichtigungstermin. So konnten sich die Lehrerinnen und Direktorin Sandra Fellinger bereits einen Blick in das neue Konferenzzimmer, den Turnsaal machen. Höhepunkt der Schule sind aber die Lernterrassen sowie die Sitzstufen, im Freien.
„Die neue Schule wird modernst ausgestattet. Alle Klassenzimmer erhalten digitale Tafeln – sogenannte Smartboards. Im gesamten Haus gibt es WLAN. Im Lehrerzimmer werden alle Arbeitsplätze mit dem Netzwerk verbunden sein“, freut sich Vizebürgermeister Markus Hofko für die Lehrer und Schüler. In den Semesterferien 2021 wird der Umzug der Schule erfolgen.

Foto: Team Hofko

Vizebürgermeister Markus Hofko mit den Lehrerinnen der VS Pasching auf einer Lernterrasse.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein