Bernhard Stadelmann neuer Präsident

0
813

Neuer Vorstand beim LIONS-Club Eferding

Beim LIONS wird jedes Jahr ein neuer Präsident und sein Vorstand gewählt. Dazu trafen sich die Eferdinger Löwen traditionell bei „Moni & Toni“ in der Hoftaverne Hartkirchen zum Sommerfest. Es war übrigens der heißeste Tag im Juni und ein wirklich gemütlicher und gelungener Abend unter LIONS-Kollegen und Freunden.
Past-Präsident Harald Pumberger ließ das Jahr nochmals Revue passieren. Es wurden regionale Sozialprojekte in der Höhe von gesamt EUR 33.000,- realisiert. Damit konnte vielen bedürftigen Personen und Familien aus der Region Eferding rasch und unbürokratisch geholfen werden. Es gab auch ein herzliches Danke bei allen Löwen für den großen Einsatz bei allen Events und Aktivitäten des Clubs. Juwelier und Uhrmachermeister Bernhard Stadelmann präsentierte als neuer LIONS-Präsident seinen Vorstand und blickte kurz in die Zukunft des Clubjahres 2019 / 2020.

Präsident Bernhard Stadelmann (5.v.l.) mit seinem neuen Vorstand.

Foto: NEWS

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here