Bürgermeistersprecher im Bezirk Eferding

0
2045

Wolfgang Kreinecker einstimmig gewählt

In der Bürgermeisterkonferenz vom 6. April wurde Wolfgang Kreinecker einstimmig zum neuen Bürgermeistersprecher des Bezirks Eferding gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Harald Schick aus Fraham, ebenfalls einstimmig, bestellt. In der vergangenen Periode übte Johann Schweitzer aus Prambachkirchen diese Funktion aus.
Wolfgang Kreinecker, seit 2008 Bürgermeister von Hinzenbach, ist eine gute Gesprächsbasis und der Gemeindeübergreifende Diskurs zu aktuellen Themen besonders wichtig.
Im Rahmen der Bürgermeisterkonferenz berichteten Präsident Hans Hingsamer und sein designierter Nachfolger, LAbg. Bgm. Christian Mader und Gemeindebunddirektor Mag. Franz Flotzinger über aktuelle Themen. Intensiv wurde vor allem über Themen Pflege, Kindergärten und Entlohnung der Gemeindemitarbeiter diskutiert.

Foto: Wolfgang Kreinecker

Wolfgang Kreinecker ist neuer Bürgermeistersprecher im Bezirk Eferding.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here