Eferdinger Goldhaubenfrauen in Wien

0
440

Besuch beim Bundespräsidenten

35 Frauen der Eferdinger Goldhaubengruppe durften am 19. November Bundespräsidenten Dr. Alexander Van der Bellen und seine Gattin Doris Schmidauer in der Hofburg besuchen.

Im Maria-Theresia-Zimmer, wo sonst Botschafter oder Minister empfangen und Regierungen angelobt werden, nahm sich der Bundespräsident mit seiner Frau ausführlich Zeit zum Plaudern und zum sich austauschen. Herzlich wurden beide zur 800-Jahrfeier im Jahr 2022, dass gleichzeitig das 100-Jahr Jubiläumsjahr der Eferdinger Goldhaubenfrauengruppe ist, nach Eferding eingeladen.

Die Eferdinger Goldhaubenfrauen sind eine lebhafte und aktive Gruppe, die sich über engagierte Frauen als neue Mitglieder freut. Einige Eferdinger Geschäftsfrauen und Vereinsmitglieder sind bereits dabei.   

 

Eferdinger Goldhaubengruppe besuchte Bundespräsidenten Dr. Alexander Van der Bellen und seine Gattin Doris Schmidauer.

Foto: Goldhauben Eferding

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here