Ehrenmedaille der WKOÖ verliehen

0
993

Auszeichnung für Christa Klinger

Auf Antrag der WKO Eferding wurde Christa Klinger, die 15 Jahre mit vollem Engagement im Bezirksstellenausschuss der WKO Eferding tätig war, mit der Ehrenmedaille und Ehrenurkunde unterzeichnet von Präsidentin Mag.a Doris Hummer und Direktor Dr. Hermann Pühringer, ausgezeichnet. Bei einem Betriebsbesuch wurde die Ehrenmedaille von WKO Eferding Obmann Christian Prechtl und WKO Leiter Hans Moser überreicht.

Christa Klinger war 44 Jahre, als Lehrling beginnend, mit großer Leidenschaft in ihrem Wäschemoden-Geschäft in der Schmiedstraße in Eferding stets für íhre Kundinnen und Kunden im Einsatz. 35 Jahre davon als Unternehmerin. Ende August begab sich Christa Klinger in den wohlverdienten Ruhestand. „Wir sind sehr stolz auf unsere Familienbetriebe und Nahversorger, diese stehen für Regionalität, Qualität und Innovation. Sie tragen mit sehr viel Herz dazu bei, dass das Image der Unternehmen wieder steigt“, sind sich Prechtl und Moser einig.

Foto: Andreas Maringer

(v.l.) Hans Moser, Christa Klinger und Christian Prechtl.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here