Ehrentitel „Konsulent“

0
270

Auszeichnung für Hans Schiendorfer

Am 15. Oktober 2018 wurde Hans Wolfgang Schiendorfer vom Land Oberösterreich für sein langjähriges und ehrenamtliches Engagement im sportlichen Bereich der Marktgemeinde Gallspach der Funktionstitel „Konsulent“ verliehen.

Schiendorfer erhielt bereits mehrere Auszeichnungen unter anderem die „Goldene Nadel“ vom Landeskrippenverband OÖ, Verbandehrenzeichen in Silber vom OÖ Tischtennisverband, das Sportehrenzeichen des Landes OÖ im Jahr 2003 in Bronze, im Jahr 2008 in Silber und im Jahr 2013 in Gold. Im Jahr 2014 wurde Hans Wolfgang Schiendorfer für seine Leistungen und Verdienste für die Marktgemeinde Gallspach auf dem Gebiet des Sport- und Vereinswesens das Ehrenzeichen der Marktgemeinde Gallspach verliehen. 

Hans Wolfgang Schiendorfer wurde der Ehrentitel „Konsulent“ verliehen.

Foto: Land OÖ

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here