Ehrungsfeier in St. Martin/M.

0
2045

Hohe Auszeichnungen überreicht

Bei der Ehrungsfeier der Marktgemeinde St. Martin i. M. wurden zahlreiche verdiente Gemeinderäte geehrt. Besonders hervorzugeben ist, dass der Ehrenring an den langjährigen Vizebürgermeister und Gemeinderat Karl Leitner verliehen wurde. Über das Goldenen Ehrenzeichen dürfen sich Josef Schütz, Claudia Simader, Siegfried Kepplinger, Hubert Niederleithner und Walter Koller für ihre langjährige Tätigkeit im Gemeindevorstand bzw. Gemeinderat freuen. Bürgermeister a.D. Wolfgang Schirz hat in seiner 13-jährigen Amtszeit als Bürgermeister große Meilensteine in seiner Heimatgemeinde gesetzt. Dies hat der Gemeinderat auch entsprechend gewürdigt und ihm die höchste Auszeichnung, die Ehrenbürgerschaft, verliehen. Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer verlieh Wolfgang Schirz für seine auch überregionalen Tätigkeiten das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich. Weiters wurde Claudia Simader, jahrelanges Mitglied des Gemeindevorstandes sowie Obfrau des Sozialausschusses und der Gesunden Gemeinde, die Goldene Medaille für Verdienste um die Republik Österreich verliehen.

Foto: Elfi Silber

Bgm. a. D. Wolfgang Schirz mit LH Mag. Thomas Stelzer und Bgm. Manfred Lanzersdorfer.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein