Firma Ing. Franz Kaltseis GmbH erweitert Betrieb

0
262

Spatenstichfeier für neue Produktionshalle in Haibach/D.

Seit fast 20 Jahren ist die Firma Ing. Franz Kaltseis GmbH aus Haibach/D. sehr erfolgreich in der Schüttgutindustrie tätig und beschäftigt sich mit der Planung, Fertigung, Montage und Inbetriebnahme kompletter Industrieanlagen für verschiedenste Einsatzgebiete. Der einstige Einmannbetrieb beschäftigt mittlerweile 30 MitarbeiterInnen. Nach der Errichtung einer Produktionshalle und eines Bürogebäudes im Jahr 2008 erfolgte am 9. September 2021 der Spatenstich für die Erweiterung der Produktionshalle mit einem Investitionsvolumen von 4 Millionen Euro. Mit dem Ausbau legt das Unternehmen einen wichtigen Grundstein, um noch besser und flexibler auf Kundenwünsche eingehen zu können.
Zur Spatenstichfeier, bei der neben dem IFK-Team auch Grundstücksnachbarn und Professionisten eingeladen waren, kamen auch zahlreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik, unter anderem OÖ Wirtschaftskammerpräsidentin Doris Hummer und auch OÖ Landtagspräsident Wolfgang Stanek. Pünktlich zum 20-Jahre-Jubiläum im Jahr 2022 wird die Erweiterung abgeschlossen sein.

Foto: privat

Spatenstich bei der Firma Ing. Franz Kaltseis GmbH in Haibach/D.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here